Bio Brote –
von hier, von uns.
Regionale Bio-Vielfalt:
Marken-Relaunch der Bäckerei & Konditorei Seitz
Marken-Relaunch der Bäckerei & Konditorei Seitz
Die Bäckerei Seitz betreibt fünf Filialen in Schrobenhausen. Bereits seit 1956 zeichnen gutes Brot und zufriedene Kunden die traditionsreiche Backstube aus. Durch die Umstellung der Backwaren zu einem zukünftig vollständigen Bio-Sortiment wurde eine aufwändige Erneuerung des Markenauftritts und der damit einhergehenden Außenwirkung entwickelt.
Das Konzept des Marken-Relaunches macht die Unternehmensidee eines modernen, bewussten Ernährungskonzeptes greifbar und stellt regionale Biovielfalt und echtes Bäckerhandwerk in den Fokus.
Die Marketingkonzeption und Gestaltung zieht sich quer durch alle wichtigen Kommunikationsmittel. Klassische Drucksachen wie Bäckertüten, Etiketten, Kundenkarten, Plakate sowie Fahrzeug- und Fassadenbeschriftung bis hin zur umfangreichen Website mit aufwändigen Produktfotografien und einem starken Social-Media-Auftritt – eben eine Rundumbetreuung aus einer Hand.
Das Konzept des Marken-Relaunches macht die Unternehmensidee eines modernen, bewussten Ernährungskonzeptes greifbar und stellt regionale Biovielfalt und echtes Bäckerhandwerk in den Fokus.
Die Marketingkonzeption und Gestaltung zieht sich quer durch alle wichtigen Kommunikationsmittel. Klassische Drucksachen wie Bäckertüten, Etiketten, Kundenkarten, Plakate sowie Fahrzeug- und Fassadenbeschriftung bis hin zur umfangreichen Website mit aufwändigen Produktfotografien und einem starken Social-Media-Auftritt – eben eine Rundumbetreuung aus einer Hand.