Skip to main content

Soziales Engagement
der NOWAK Werbeagentur

Engagement,
weil auch das wichtig ist.

Bei allem, was wir für unsere Kunden tun, spielt Verantwortungsbewusstsein eine große Rolle. Wir gehen gewissenhaft mit Ressourcen und Informationen um. Denn unser Ziel ist es, langfristig und nachhaltig mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um Unternehmen und Marken dauerhaft erfolgreich zu machen.

Aber auch darüber hinaus ist es uns wichtig, Verantwortung zu übernehmen. Dort, wo wir es können und im besten Fall direkt in unserem unmittelbaren Umfeld. Deshalb unterstützen wir soziale und humanitäre Projekte durch Patenschaften oder kostenlose Agenturleistungen.

Projekte,
die uns am Herzen liegen:

Manchinger Tafel

Förderverein der Manchinger Tafel

Die Manchinger Tafel ist eine wichtige Anlaufstelle für bedürftige Menschen und sorgt dafür, dass überschüssige Lebensmittel an diejenigen verteilt werden, die aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht genug zu essen haben. Wir als Werbeagentur möchten die Tafel dabei unterstützen, noch mehr Menschen auf ihre wichtige Arbeit aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln.

Förderverein Suchtprävention Ingolstadt

Förderverein zur Suchtprävention

Der Elternkreis ist eine wichtige Selbsthilfe-Initiative von Eltern mit Drogenproblemen in ihren Familien. Wir als Werbeagentur Nowak sind stolz darauf, sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Wir wissen, dass betroffene Eltern oft erst nach den ersten Versuchen des Nicht-wahr-haben-wollens und des Verheimlichen-wollens zu Fachleuten gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass sie auch über Beratungsgespräche hinaus eine dauerhaft ansprechbare Begleitung in ihrer schwierigen Lebenssituation haben.

Soziales Engagement

Rotary Club Pfaffenhofen

Rotary ist eine Organisation, die Menschen aus allen Kontinenten und Kulturen vereint, um langfristige Lösungen für die dringlichsten Probleme unserer Welt zu finden. Unsere 46.000 Clubs sind alle dem Gemeindienst verpflichtet, jedoch sind die Erfahrungen, Schwerpunkte und die Dynamik jedes einzelnen Clubs einzigartig. Die Mitgliedschaft bei Rotary bringt uns mit einer Gruppe von Menschen zusammen, die den gleichen Wunsch haben wie ich, etwas an die Gesellschaft zurückzugeben.